top of page

Datum wird bekanntgegeben

|

Hannover

BYE BYE - Wir müssen schließen!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
BYE BYE - Wir müssen schließen!
BYE BYE - Wir müssen schließen!

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Hannover, Ahlemer Str. 3, 30451 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Kund*innen,

Wir machen es kurz: Wir müssen schließen!

Hinter uns liegen wirklich fantastische Jahre! Wir durften so viele tolle Leute kennenlernen, so viele einzigartige Kleidungsstücke kuratieren und an euch weitergeben. Es war großartig, euch mit euren neuen Lieblingsteilen auf der Straße zu treffen oder euch auf unserer Terrasse mit Getränken zu versorgen. Zeitgleich sind wir über uns hinausgewachsen und haben so viel gelernt. Es war uns eine große Freude!

Es gibt mehrere Gründe für die Schließung. Doch der Hauptgrund ist, dass wir unser Konzept nicht mehr weiterführen dürfen, ohne eine Menge Geld investieren zu müssen. Seit über 2 Jahren kämpfen wir mit dem Bauamt, haben unterschiedlichste Anträge gestellt, Telefonate geführt, haben viel Geld in Beratung und Begutachtungen gesteckt aber schlussendlich hat das nicht gereicht.

Kleinen Unternehmen, wie wir es sind, wird es nicht einfach gemacht.

Jetzt ist der Zeitpunkt, bye bye zu sagen. Wir schließen zum 31.03. unsere Türen.

Bis dahin freuen wir uns sehr, euch alle nochmal zu sehen. Unterstützt uns gerne beim Räumungsverkauf oder kommt auf ein Gespräch vorbei.

Lots of love 💜

Euer Blume Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page