top of page

März-April

|

*

POP UP (MÄRZ- APRIL)

Im März und April findet ihr "von Annie" und Lisa (Durch die Bluem Team) im Pop up Regal.

POP UP (MÄRZ- APRIL)
POP UP (MÄRZ- APRIL)

Zeit & Ort

März-April

*

Über die Veranstaltung

Hinter dem Label „von Annie“ steckt Anna, sie hatte bereits einen Stand auf unserem Kreativmarkt. In erster Linie findest du bei Ihr handgefertigten Schmuck aus rostfreiem Edelstahl, Glasperlen, Edelsteinperlen und Süßwasserperlen. Darüber hinaus gibt es im Pop Up Regal aber auch Scrunchies, Haarklammern, bedruckte Kerzen und Postkarten, die in der letzten Zeit beim Designen entstanden sind.

Lisa ist Teil des „Durch die Blume“ Teams, sie zaubert nicht nur nice Outfits und leckere Drinks im Store sie ist auch super kreativ im handarbeitlichen Bereich. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Lisa bestickt Jutebeutel mit verschiedenen Motiven. Vielleicht nehmen wir diese ja sogar bald mit ins Sortiment auf. Habt ihr Bock?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page