top of page

Do., 21. Sept.

|

Hannover

Pop up September & Oktober

September-Oktober

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

21. Sept. 2023, 19:00 – 22. Sept. 2023, 19:00

Hannover, Ahlemer Str. 3, 30451 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der kursive Strich ist Simmmons Markenzeichen. Auf Druckgrafiken, Wänden und Objekten zeigt er seine verworrene Darstellung des alltäglichen Ritts durch eine Welt voller Fakten und Fiktionen. Dabei bleibt er illustrativ mit angeschrägtem Handlettering und lässt die Dinge stets nahbar erscheinen.

Simon arbeitet als freischaffender Grafiker und Illustrationskünstler seit 2020 im Kunst- und Kulturraum TANKE Hannover und ist dort als Workshopleiter für Risografie und Kunstdruck aktiv und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Stricher- und Generator Kollektivs.

Hinter Louma Blumen steckt Lana, sie ist frei arbeitende Floristin (Auftragsfloristin). Neben den klassischen Anlässen zu denen man es sich mit Blumen verschönert, fertigt sie auch vieles verschiedenes auf Bestellung, sowohl aus frischen als auch getrockneten Blumen an.

Im Pop Up Regal findest du handgefertigte Einzelstücke aus Trockenblumen, die lange Freude bereiten. Damit kannst du nicht nur dir selbst sondern, auch anderen eine Freude machen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page